Sie sind hier

unser Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie uns Ihre Meiung zur Website, zum Verein oder unseren Anlagen hinterlassen.

Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen.

Karl

Ein Gruß aus Schweden. Ich habe Ihre Website gefunden, als ich mir einen Namen für meinen Hauptbahnhof auf meiner Spur-N anlage ausdenken wollte. Es wird Gorndorf heißen, und denken, dass es dort einen Modellbahnverein gibt. Eine seltsame Geschichte, die fast zu unglaublich ist, um wahr zu sein, aber sie ist es. Ich war in Gorndorf, Am Lerchenbühl, um ein Zebra abzuholen. Ja, ein Zebra aus einem Zirkus. Hatte ein kleines Shetlandpony aus Schweden mit mir, und ging mit ihm in der schönen Umgebung draußen auf den Feldern spazieren. An diesem Ort habe ich meine schönsten Erinnerungen an Deutschland, daher sollte mein Hauptbahnhof Gorndorf heißen. Mit freundlichen Grüßen / Karl

Karl

Einen Gruß...

...aus Berlin. Tolle Seite, ich hoffe ich komm auch mal wieder dazu...

Schienenbus in Rottenbach

Hallo, steht der Schienenbus noch wie auf dem Bild erkennbar und wenn ja in welche Richtung? Ja,er steht noch, in welcher Richtung ist aber nicht bekannt. M. Müller

Kontaktdaten

Hallo MEC, gebt bitte mal eine Mailadresse an, dann kann man Euch alte und neue Bilder bzw. digitale Kopien (Technik, Stellwerke innen und außen, Bahnanlagen rund um Saalfeld / Saalbahn / abzw. Strecken) und Infos für Eure Webseite zukommen lassen. (u. a. eine Rarität: Bf Saalfeld ehem. Stellwerk Sr (nicht mit Sr 1 oder Sr 2 verwechseln) aus dem Jahre 1904 mit T3 und "Bahnhofsbediensteten". (noch nie veröffentlicht) Und noch ein kleiner Tipp: eine oft vergessene Nebenstrecke fehlt in der Übersicht: Kaulsdorf (Saale) / früher Bf Eichicht nach Hohenwarte. da gibt es sehr interessantes Originalmaterial aus dunklen Zeiten, falls die Staumauer "brechen" würde, welches meines Wissen auch noch nie veröffentlicht wurde. beste Grüße von Ronald Müller

Ronald Müller

Erster!

Dann sage ich mal hallo hier! Ich finde den Verein toll und freue mich, mal wieder eine Ausstellung von euch zu besuchen.

Stephan Richter

Entwicklung

Diese Website wird betreut durch SRSoftware, ein Einzelunternehmen von Stephan Richter